Seit der Premiere im Oktober 2009 stellten zahlreiche Gäste und Firmen ihr kriminalistisches Talent unter Beweis, trotzten Wind und Wetter und brachten die Verdächtigen gehörig ins Schwitzen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die vielen tollen Feedbacks!

„Tolle Schauspielleistung! Der Handlungsplot könnte von einem gut gemachten "Tatort" stammen und die Interaktion mit dem "wahren" Leben (Sprich man finde mal die Schauspieler unter den hunderten Touristen) war eine super Mischung! Kann die Veranstaltung jedem der etwas für Krimis übrig hat nur empfehlen!

„Wirklich spannend, aufregend mit einem tollen Erlebnis. Super organisiert und wirklich empfehlenswert.

„sehr gut organisiert; ausgezeichnete Schauspieler; ein muss für Krimifans

„Am beeindruckendsten war für mich die herausragende Leistung der SchauspielerInnen. Alle Beteiligten waren absolut großartig! Planung, Logistik und Durchführung fand ich äußerst professionell! Kompliment an alle!“

Der Fall an dem wir Ermittelt haben war sehr knifflig, die Schauspieler waren gut in Ihre Rollen eingearbeitet und die Location waren großartig. Die Ausrüstung war sehr gut. Mit Iphones durch die Wienerinnenstadt. Alles in allem ein Toller Nachmittag.

Tolles Gruppenerlebnis, muß man einmal erlebt haben!

„Ich möchte mich gerne bei Ihnen und Ihrem Team für das tolle und wirklich lustige Event bedanken. Wir haben tolles Feedback von unseren Leuten erhalten... Ich persönlich kann nur sagen, dass ich fasziniert bin, wie man so eine Geschichte so lebendig und ausgeklügelt gestalten kann ... (Die Schauspieler) waren extrem überzeugend, und das war natürlich noch ein Kick mehr bei diesem Spiel. Herzlichen Dank für die Organisation und den tollen Ablauf“