Wie kann ich Karten bestellen und bezahlen?
Bei unserer Ticketline unter 0820-820 606 oder per Email unter reservierung@eventpartner.at können Sie täglich von 0-24 Uhr Ihre Bestellung aufgeben. Diese wird noch am selben Tag bzw. am nächsten Werktag bearbeitet. Persönlich erreichen Sie uns auf unserer Ticketline von Montag – Freitag (ausgenommen Feiertage) von 09:30-13:30 Uhr.
Im Internet können Sie in unserem Ticketshop Tickets mit Kreditkarte jederzeit schnell und unkompliziert zum Selbstausdruck erwerben.
Mögliche Versandarten: Postversand oder print@home (Link zum Selbstausdruck)
Mögliche Zahlarten: Kreditkarte, Nachnahme, Gutschein oder Überweisung
Welche Daten muss ich bei meiner Buchung bekanntgeben?

Welche Daten muss ich bei meiner Buchung bekanntgeben?
Für die Bearbeitung Ihrer Buchung benötigen wir folgende Informationen:

  • Ihren Namen + Anschrift (Liefer- & Rechnungsadresse)
  • Festnetz- oder Mobiltelefonnumer
  • Anzahl der teilnehmenden Personen
  • gewünschtes Veranstaltungsdatum (bei Gutscheinbuchung auch “ohne Datum” möglich) gewählte Zahlart

Zusätzlich bei Zahlung per Banküberweisung

  • Emailadresse

 

Zusätzlich bei Zahlung mit Kreditkarte

  • Kreditkartennummer, „gültig bis“, „3-stelliger Kontrollcode“ und Name des Kreditkartenbesitzers

 

Bei Buchung über unsere Ticketline außerhalb unserer Öffnungszeiten (Telefonband) geben Sie bitte deutlich eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen an!

Welche Gutscheine kann ich bei City Hunt erwerben?

Generell können Sie zwischen 2 Gutscheinarten wählen.

1) Gutscheine mit einem fixen Veranstaltungsdatum.

2) Gutscheine „ohne Datum“

Bei allen Gutscheinen haben Sie die Möglichkeit folgende Informationen aufdrucken zu lassen:
* Name des Beschenkten
* Name des Schenkers
Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Wenn Sie einen Gutschein “ohne Datum” besitzen, so müssen Sie sich zwecks Reservierung für einen gewählten Termin nur noch mit unserem Kartenbüro unter 0820/8200 606 oder unter reservierung@eventpartner.at im Verbindung setzen. Bitte halten Sie hierfür Ihre Gutscheinnummer bereit! Sie erhalten danach eine schriftliche Reservierungsbestätigung für Ihren gebuchten Termin per E-mail zugesandt. Ihr Gutschein gilt als Eintrittskarte.

Wie kann ich Gutscheine bestellen und bezahlen?
Bei unserer Ticketline unter 0820-820 606 oder per Email unter reservierung@eventpartner.at können Sie täglich von 0-24 Uhr Ihre Bestellung aufgeben. Diese wird noch am selben Tag bzw. am nächsten Werktag bearbeitet. Persönlich erreichen Sie uns auf unserer Ticketline von Montag – Freitag (ausgenommen Feiertage) von 09:30-13:30 Uhr.
Im Internet können Sie hier online jederzeit schnell und unkompliziert Gutscheine erwerben.

Mögliche Zahlarten: Kreditkarte, Nachnahme oder Überweisung

Gutscheine werden generell mit einem Hochglanz-Billet per Post versandt. Bitte wenden Sie sich in „Geschenk-Notfällen”, d.h. wenn es ganz dringend ist, an unser Kartenbüro (0820-820 606).
Wie kann ich bei City Hunt bezahlen?
Sie haben folgende Möglichkeiten der Zahlung:

1) Mit Gutschein -
Sie können telefonisch, per Mail oder online bestellen.
Versandgebühr: 4,50 Euro bei Postnormalversand, 0,00 Euro bei Emailversand

2) Mit Kreditkarte -
Sie können telefonisch, per Mail oder online bestellen.
Versandgebühr: 4,50 Euro bei Postnormalversand, 0,00 Euro bei Emailversand

3) Mit Nachnahme -
Sie können telefonisch, per Mail oder online bestellen.
Versandgebühr: 9,00 Euro

4) Mit  Banküberweisung -
Sie können telefonisch, per Mail oder online bestellen.
Versandgebühr: 4,50 Euro bei Postnormalversand, 0,00 Euro bei Emailversand
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie die notwendigen Bankdaten per Mail.

Ticketline: 0820 820 606
E-mail reservierung@eventpartner.at
Internet Termine & Tickets
Was soll ich tun, wenn ich nach meiner Online-Bestellung keine Bestätigung erhalte?

In seltenen Fällen kann es zu einem technischen Problem kommen, sodass Sie keine Bestätigung bzw. ein E-mail mit einem Link zum Ausdrucken erhalten. In der Regel wurde Ihre Bestellung dennoch bei uns registriert.
Setzen Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir schicken Ihnen selbstverständlich eine Bestätigung bzw. Ihre Tickets zu.

Ticket-Hotline: 0820 820 606
E-Mail: reservierung@eventpartner.at
Internet: Termine & Reservierungen

Wie lange dauert City Hunt?
Üblicherweise vergehen von der ersten Tatortbeschreibung bis zur Festnahme des Täters ca. 3 Stunden. Je nach „Spielfreude“ der Gäste sollten eventuell weitere 15-20 Minuten eingeplant werden.
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Obwohl die Veranstalter von City Hunt den Einsatz von "Polizeihunden" gerne gestatten würden, können Sie Ihren Hund leider trotzdem nicht zur Veranstaltung mitbringen. Hunde sind an manchen Stationen, die Sie während der Ermittlungen erwarten, nicht erlaubt.
Ist es den Teilnehmern gestattet zu rauchen?
Es gelten die allgemeinen Gesetze  bezüglich rauchen an öffentlichen Plätzen und in Lokalen.
Kann ich bei City Hunt mit meinen Freunden in einer Gruppe rätseln?
Üblicherweise umfasst die Gruppengröße bei City Hunt 6 Personen. Alle Tickets einer Bestellung werden selbstverständlich zusammengefasst (nach Möglichkeit in einer Gruppe). Sollten Sie zwei oder mehr Bestellungen unter unterschiedlichen Namen gemacht haben, möchten aber gemeinsam in einer Gruppe rätseln, ersuchen wir um kurze Benachrichtung bis spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung.
Kann ich meine Tickets zurückgeben bzw. umbuchen?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir leider keine Tickets zurücknehmen können. Sie können jedoch gerne bis spätestens vier Wochen vor dem gebuchten Veranstaltungstermin kostenfrei auf einen anderen Termin umbuchen.
Kurzfristige Umbuchungen können leider nicht garantiert werden. Je nach Veranstaltungsort, -termin und Anzahl der Tickets können Umbuchungsgebühren bis zu 50% des Kartenpreises anfallen.

Wenn Sie Tickets verschenken möchten, empfehlen wir  Gutscheine zu erwerben, da diese nicht an einen bestimmten Termin gebunden sind.

Findet City Hunt bei jedem Wetter statt?
Unser Täter lässt sich auch von Schlechtwetter nicht aufhalten, Sie als Ermittler sicher auch nicht.
Bedenken Sie daher: „ Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung!“
Kann ich während City Hunt trinken und/ oder essen?
Auf der Jagd nach dem Täter spielen Sie gegen die Zeit und andere Gruppen. Das Zeitmanagement Ihrer Gruppe können Sie sich jedoch selbstverständlich untereinander ausmachen. Ein kurzer Stopp zum Trinken oder für einen kleinen Nachmittagssnack wird Sie vermutlich kaum in Ihren Ermittlungen behindern.
Welche Kleidung soll ich bei City Hunt tragen?
Besuchen Sie City Hunt in der Garderobe, die Ihnen passend erscheint. Wir empfehlen jedoch ausdrücklich bequeme Kleidung, und Schuhe, da Sie dem Täter  zu Fuß in den Straßen der Stadt auf der Spur sind.